GAYWIESN 2021

MITTWOCH, 22. SEPTEMBER 2021
& DONNERSTAG, 30. SEPTEMBER 2021
2 TERMINE • "Oans, zwoa, g'suffa"

Servus, Grüezi & Hallo

Wir feiern ENDLICH wieder mit Euch das ORIGINAL in Berlin!

Titelbild
faceb
insta

REGELN 2021

Damit wir im Jahr 2021 mit EUCH feiern können, sind natürlich gewisse Regeln wichtig und einzuhalten.

Wir haben NUR 2 Termine: Einmal MITTWOCH & Einmal DONNERSTAG

 

2021 in NEUER LOCATION:
Wir sind zu GAST im CAFÈ am neuen SEE!

+ Hier gibt es die neue FEIERSCHEUNE mit einem großzügigem ZELTANBAU +

Jeweils ab 18 Uhr – Ende gegen 1 Uhr

 


Zutritt erhält man mit 3G – GEIMPFT • GENESEN • GETESTET!

Dazu muss man sich bei LUCA-APP anmelden und ein- und auschecken.


 

Unsere Tische kann man nur als GRUPPE reservieren, damit sich nicht zu viele fremde Menschen an einem Tisch befinden. Hier wäre es sehr hilfreich, wenn immer EINER eurer Freunde um die Reservierung kümmert, damit es zu keinen Doppelungen kommt. DANKE für das VERSTÄNDNIS.

 

TICKETS bzw. Tische müssen vorher ONLINE bestellt werden, können aber auch per Mail und PayPal gebucht werden. tische@gaywiesn.de

 

Bitte bestellt doch gleich die Speisen vorab, damit die Küche und Service schnell eure Speisen bringt! Eine gute Grundlage sichert nicht nur die Standfestigkeit, sondern erfreut auch unseren Gastronomiepartner!

Ansonsten ist FAST alles wie IMMER 😊

 


 

 Es heißt wieder: O’ ZAPFT IS! Fesche Buben, Burschen, Kerle und Madls treffen sich u.a. in Tracht zum bekanntesten und beliebtesten Oktoberfest außerhalb Bayerns! Hunderte Freunde, Fans und immer wieder erstauntes internationales Publikum, werden die GAYWIESN auch in diesem Jahr wieder zu einem einzigartigen Event machen.

 

Wie schon in den letzten Jahren könnten wir unseren LIVE SÄNGER „RONNY von DEN BANAUSEN“ verpflichtet, er wird wieder für den legendären Auftakt sorgen und in euch in Stimmung bringen!

 

Dazwischen und am späteren Abend wird unsere Wiesn-Hütte von einer Berliner DJ-Ikone zum Beben gebracht!

 

Gehosted werden die Gaywiesn von der Drag-Ikonen: Mataina Ah Wie Süß! Sie begrüßen nicht nur die Gäste, sondern Sie wird auch wieder eine kleine Show vom feinsten auf die Bühne bringen.

 

Zünftig wird es auch kulinarisch! Wie auch in den vergangenen Jahren wird es ein reichhaltiges Angebot an Original Wiesn-Delikatessen geben. Vom halben Grillhendl, Lebakaas oder eine köstliche Brotzeit.  große Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen, auch haben wir einen Terrassenbereich.

Back to Top